Zahlung & Versand

Zahlung

Wir bieten Dir die Möglichkeit Deine Bestellung ganz bequem und sicher (mit SSL-Verschlüsselung) mit Kreditkarte, Lastschrift, Vorkasse oder via Paypal zu bezahlen. Die jeweilige Zahlungsmöglichkeit kannst Du im Bestellprozess auswählen. Bitte bedenke, dass wir Ware grundsätzlich erst nach Geldeingang an Dich versenden können.

Versand

Alle Sendungen werden mit einer Pauschale von 4,95 € (inkl. 19% MwSt.) berechnet. Alle anfallenden Versandkosten werden Dir auf den Produktseiten, im Warenkorbsystem und auf der Bestellungsseite deutlich mitgeteilt. Im Falle eines Rückversands innerhalb Deutschlands übernehmen wir die Transportkosten.

Europa: Für den Versand nach Belgien, Niederlande, Österreich und Luxemburg berechnen wir eine Pauschale von 13,00 €. Wir weisen hier deutlich darauf hin, dass wir Versandkosten für Rücksendungen aus dem Ausland nicht übernehmen. Falls Du noch Fragen hast helfen wir Dir gerne weiter unter info@lazis.de
Mit DPD – schnell – bequem – zuverlässig. Um Dir den besten Versandservice zu bieten, arbeiten wir mit DPD zusammen. Der Versand erfolgt voraussichtlich innerhalb 2-14 Werktagen. Zahlungseingang, Warenverfügbarkeit und positive Bonitätsprüfung vorausgesetzt.
Die Zustellung durch DPD erfolgt Montag bis Freitag.

Abweichende Lieferadresse

Du hast jederzeit die Möglichkeit im Bestellprozess eine abweichende Wunschadresse anzugeben. Möchtest Du, dass wir die Ware direkt an Deine Arbeitsstelle, Nachbarn, Familie oder Bekannte verschicken? Gib hierzu einfach bei Deiner Bestellung die gewünschte Lieferadresse unter abweichende Lieferadresse an.

Retoure Deutschland

Qualitätskontrolle ist uns sehr wichtig. Solltest Du dennoch wider Erwarten mit der Ware nicht zufrieden sein, oder hast Dich in der Farbe geirrt und möchtest diese zurückgeben? Kein Problem. Wir empfehlen Dir die bequeme Nutzung unseres DPD Retourenscheins. Diesen kannst Du per E-mail bei uns anfordern. Ein Anschreiben liegt  Deiner Sendung bei. Du findest auf folgendem Link den nächsten DPD –Annahmeshop und kannst dort kostenlos Deine Sendung aufgeben. Dies gilt nur innerhalb Deutschlands. Wir weisen darauf hin, dass wir unfreie Rücksendungen nicht annehmen. Für PC https://www.dpd.com/de/parcelshops/showFür mobile Geräte http://mobile.dpd.de/#shop-finder
Artikel können 30 Tage nach Warenerhalt zurück gegeben werden. Bitte beachte, dass wir nur ungebrauchte Artikel in Originalverpackung zurück nehmen. Bitte achte darauf angebrachte Artikeletiketten nicht zu entfernen und die Artikel nicht zu beschmutzen!

Retoure Belgien, Niederlande, Österreich und Luxemburg
Versandkosten für Rücksendungen aus dem Ausland übernehmen wir nicht.